Rücksendung

Wenn Sie mit einem bei uns erworbenen Produkt nicht zufrieden sind können Sie selbstverständlich, im Rahmen der Ausführungen zum Widerrufsrecht, von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen. Auch im Rahmen von Garantie- bzw. Gewährleistungsfällen helfen wir selbstverständlich gerne weiter.

Wie funktioniert die Rückgabe oder ein Umtausch bzw. wie verhalte ich mich in einem Garantiefall?

Nutzen Sie dazu unbedingt das unten stehende Rückgabeformular oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Die Bearbeitung von Rücksendungen ohne vorherige Kontaktaufnahme dauert wesentlich länger, da diese Pakete in unserem Logistikcenter nicht zugeordnet werden können.

Was habe ich zu beachten?

Bitte senden Sie das Produkt grundsätzlich nicht unfrei an uns zurück! Unfrei zurückgesendete Pakete werden von unseren Mitarbeitern NICHT angenommen. Bitte legen Sie Ihrer Sendung das ausgefüllte Widerrufsformular oder in Garantie- bzw. Gewährleistungsfällen eine Kopie der Rechnung bei.

Wie wird meine Rücksendung bearbeitet?

Nach Ankunft Ihrer Rücksendung in unserem Logistikcenter wird Ihre Rücksendung in der Regel innerhalb 1 Woche bearbeitet. Bei Erstattungen von Bestellungen wird Ihnen der Betrag auf Ihr Girokonto und bei Bestellungen mit der Zahlungsart Kreditkarte auf das entsprechende Kreditkartenkonto vergütet. Bei Bestellungen mit der Zahlungsart PayPal wird Ihnen der entsprechende Betrag zurückgebucht.

Rücksendung
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.