Zahlungsarten

PayPal

Paypal ist eine sehr bequeme Zahlungsart, mit der Sie alle Einkäufe im Internet mit nur wenigen Klicks bezahlen können, da Sie auf Ihr Guthaben oder die bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurückgreifen, anstatt sie bei jedem Kauf wieder erneut einzugeben. Außerdem sind Bestellungen bis 500€ über den Anbieter PayPal versichert.

Wie bezahle ich per PayPal?

Am Ende des Bestellvorganges werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie schon PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden. Jetzt nur noch die gewünschte Zahlungsmethode wählen (PayPal-Guthaben, Lastschrift oder Kreditkarte) und die Bezahlung bestätigen.

Ich habe noch kein PayPal Konto. Wie soll ich vorgehen?

Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie sich nach der Bestellung direkt bei PayPal als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.

Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

Sobald der Zahlungseingang per PayPal bei uns verbucht ist wird Ihre Bestellung umgehend bearbeitet. In der Regel geschieht das innerhalb von wenigen Minuten. Wenn Sie einen oder mehrere Artikel zurückschicken, wird der entsprechende Warenwert wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.

Kreditkarte

Bei uns können Sie auch bequem und sicher mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Dabei steht für uns die Sicherheit Ihrer Daten an erster Stelle. Die rechtlichen Anforderungen für die Kreditkartenzahlung sind in Bezug auf die Sicherheitsanforderungen sehr hoch. In diesem Zusammenhang werden Ihre Kreditkartendaten per SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen. Zusätzlich kann die zuständige Bank einen PIN oder ein Passwort verlangen (3D Secure Verfahren).

Welche Karten akzeptiert ihr?

Wir akzeptieren Kreditkarten der Anbieter Visa, Master Card und American Express. Prepaid-Kreditkarten jeglicher Anbieter werden von uns jedoch nicht akzeptiert.

Wann wird meine Kreditkarte belastet?

Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit erfolgreichem Abschluss der Bestellung. Wenige Sekunden später kann Ihre Bestellung bereits bearbeitet werden. Geht die Ware zurück an uns, wird der Betrag Ihrem Kreditkartenkonto gutgeschrieben.

Vorkasse/Überweisung

Vorkasse/Überweisung ist eine klassische, bewährte Zahlungsart und darüber hinaus unsere Standard-Zahlungsart. Sind alle anderen Zahlungsarten nicht verfügbar, wird Ihnen die Zahlungsart Vorkasse stets als Alternative angeboten. Bei dieser Zahlungsart haben Sie die Möglichkeit einen Überweisungsträger auszufüllen und bei Ihrer Bank abzugeben oder Sie tätigen eine Online-Überweisung.

Wie bezahle ich per Vorkasse?

Sie können Vorkasse/Überweisung während dem Bestellvorgang als Zahlungsart wählen. Nachdem Sie Ihre Bestellung abgesendet haben erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung. In der Bestellbestätigung finden Sie alle nötigen Details für die Überweisung des Betrags. Wenn Sie die Überweisungsdaten mit dem Verwendungszweck nicht finden können, dann schicken Sie uns bitte eine kurze Email mit Ihrem Namen an info@waffen-schaulade.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Was muss ich beachten?

Damit wir Ihre Zahlung zuordnen können stellen Sie bitte sicher, dass Sie die Bestellnummer und Ihren Nachnamen als Verwendungszweck angeben. Sollten Sie mehrere Bestellungen bei uns aufgegeben haben, zahlen Sie bitte seperat für jede Bestellung unter Angabe der entsprechenden Bestellnummer.

Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

Nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist wird Ihre Bestellung umgehend von uns bearbeitet. Je nach Kreditinstitut kann es 2-4 Werktage dauern, bis Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist. Wir reservieren die bestellten Produkte 10 Tage für Sie.

Zahlungserinnerung

Sie haben eine Zahlungserinnerung von uns erhalten? Kein Problem, denn es kann immer etwas schiefgehen und niemand ist unfehlbar. Daher bitten wir Sie, Folgendes zu überprüfen:

1. Wann haben Sie an uns überwiesen?

Bitte geben Sie uns bis zu fünf Werktage Zeit bis wir Ihre Zahlung verbucht haben. Sobald wir die Zahlung verbucht haben, erhalten Sie eine automatische Zahlungsbestätigung per E-Mail von uns.

2. Sie haben einen falschen Verwendungszweck angegeben?

Bitte achten Sie bei einer Überweisung darauf, dass Sie als Verwendungzweck die Bestellnummer und Ihren Nachnamen angeben.

Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie bitte unser Serviceteam und teilen Sie uns die korrekte Bestellnummer sowie den von Ihnen fälschlicherweise angegebenen Verwendungszweck mit.

3. Haben Sie mehrere Bestellungen als Gesamtbetrag überwiesen?

Sollten Sie die offenen Rechnungsbeträge mehrerer Bestellungen innerhalb einer Überweisung beglichen haben, können wir den Betrag nicht sofort den einzelnen Bestellungen zuordnen.

Bitte nehmen Sie in diesem Fall Kontakt zu unserem Serviceteam auf und teilen Sie uns bitte Ihre Bestellnummern und den Verwendungszweck mit.

4. Haben Sie vergessen, den offenen Rechnungsbetrag zu überweisen?

Bitte überweisen Sie diesen schnellstmöglich unter Angabe Ihrer Bestellnummer und Ihrem Nachnamen an das in der Bestellbestätigung angegebene Konto.